INNOCAD architecture 
 | ab: 03/11/2025
Über uns:
Wir sind ein international tätiges Architekturbüro, das innovative Lösungen und höchste Qualität in allen Bereichen der Architektur bietet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für Office Organisation im Ausmaß von 32 Stunden je Woche.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung eines Architekturbüros in der Organisation
 - Abwickeln von Korrespondenzen und Networking
 - Terminverwaltung und Management
 - Administration und Kommunikation
 
Ihre Qualifikationen:
- Erfahrung in ähnlichen Aufgabengebieten
 - Freude an organisatorischen und kommunikativen Aufgaben
 - geregeltes und strukturiertes Arbeiten
 - abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (HAK, HASCH, etc.)
 - fundierten Kenntnissen von MS Office-Programmen
 - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 - Basiswissen in der EDV-Systembetreuung von Vorteil
 - soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
 
Wir bieten:
- ein Dienstverhältnis im Ausmaß von 32 Wochenstunden
 - einem Gehalt lt. KV mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung
 - Eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kreativen und internationalen Arbeitsumfeld
 - Ein modernes Arbeitsumfeld und ein dynamisches, kreatives Team
 - Langfristige Perspektiven
 
Interessiert?
Wenn Sie Lust haben, Ihre organisatorischen Fähigkeiten in einem kreativen, anspruchsvollen Arbeitsumgebung einzubringen und in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld zu arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf, Ihr Portfolio sowie eine kurze Motivationsbewerbung an office@innocad.at
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
gesetzliche verpflichtende gehaltsangabe: Gehalt lt. KV mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und BerufserfahrungINNOCAD architecture
Grazbachgasse 65a
Mag. Katharina Wolf-Schönach
office@innocad.at
03167103240